Selasa, 25 Juli 2017

Ebook-Download Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg

Ebook-Download Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg

Dies ist nicht in der Nähe, wie viel dieses Buch Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg Kosten; es ist in Bezug auf nicht auch genau , welche Art von E-Book möchte Sie wirklich überprüfen. Es ist für das, was Sie als auch erhalten , aus der Überprüfung dieser Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg nehmen Sie könnten auf verschiedene andere Buch zu entscheiden , begünstigen; aber spielt es keine Rolle , ob Sie versuchen , dieses Buch zu machen Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg als Lese Option. Sie werden es nicht bereuen. Diese Soft - Daten E-Book Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg können Ihren großen engen Freund unabhängig sein.

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg


Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg


Ebook-Download Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg

Seien Sie einer der glücklichen Menschen, die jetzt Führer von einem beliebten Schriftsteller bekommen. Bitte begrüßen Sie Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg Ja, das ist eine Art von renommierter Publikation jetzt Bestseller und auch aufgerüstet werden. Wenn Sie mit dieser Art von Thema zu tun haben, müssen Sie es als Quelle zu bekommen. Dies ist nicht nur eine Publikation, die Sie benötigen, aber auch ein Buch, das so faszinierend ist.

Nun, was über Sie, die nie diese Art der Veröffentlichung lesen? Dies ist Ihre Zeit als auch das Verständnis zu beginnen, da diese Art der Veröffentlichung Kategorie zu lesen. Nie Unsicherheit der Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg, die wir bieten. Es wird Sie sicherlich bringen die tatsächlich neues Leben. Auch ist es nicht auf das tatsächliche neue Leben zeigen, stellen wir sicher, dass Ihr Leben wird sicherlich besser sein. Sie werden auch die brandneuen Punkte, die Sie nie von den verschiedenen anderen Ressourcen erhalten.

Es versteht sich, Publikation ist eine hervorragende Ressource zu nehmen, wenn Sie etwas tun planen, Problem mit für Zieldatum zu lösen, oder mit Aufgabe. Es kann ein Freund sein, dass Sie die Zeit nutzbringend zu investieren. Promotion diese Publikation über in zahlreichen Mitteln tatsächlich gewesen. Wie hier bieten wir Ihnen das Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg aufgrund der Tatsache sind, dass es wirklich erstaunliches System von jemandem zu überprüfen es bietet.

Um sicher zu gehen, haben viele Menschen ebenfalls tatsächlich heruntergeladen und installieren Sie die Soft-Datei Ich Will Es Doch Auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, By Ellen Berg, obwohl diese Website. Nur über den Link klicken, die gegeben ist, können Sie direkt führen gehen. Auch diese Veröffentlichung wirklich entscheidend sein für Sie, um zu überprüfen, auch einfach sie sind, und sie werden Ihnen sicherlich die viel besseres Leben führen. Also genau das, was denken Sie, diese Upgrade Büchersammlung? Sagen wir es untersuchen zur Zeit sowie vorzubereiten, diese Veröffentlichung zu machen als unbedingt Ihre Sammlung und auch zu lesen Produkte. Denken Sie es!

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg

Pressestimmen

» Ein turbulenter, zauberhafter Roman voller Überraschungen [...]. « (Hannelore u. Hrn. W. Hoffmann Märkische LebensArt 2014-12-15)» Herrlich düsterer Humor. « Anke Gappel (Anke Gappel tina 2014-12-10)» Herrlich ironischer Spaß [...] « (Nicole Stroschein HÖRZU 2014-10-17)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu. Ihre Romane „Du mich auch. (K)ein Rache Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebes-Roman“, „Gib’s mir, Schatz! (K)ein Fessel-Roman“, „Zur Hölle mit Seniorentellern! (K)ein Rentner-Roman“, „Ich will es doch auch! (K)ein Beziehungs-Roman“, „Alles Tofu, oder was? (K)ein Koch-Roman“, „Blonder wird’s nicht. (K)ein Friseur-Roman“, „Ich schenk dir die Hölle auf Erden. (K)ein Trennungs-Roman, „Manche mögen’s steil. (K)ein Liebes-Roman“ und „Wie heiß ist das denn? (K)ein Liebes-Roman“ liegen im Aufbau Taschenbuch vor und sind große Erfolge. Besuchen Sie die Autorin auch auf www.ellen-berg.de.

Produktinformation

Taschenbuch: 335 Seiten

Verlag: Aufbau Taschenbuch; Auflage: 5. (7. November 2014)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3746630762

ISBN-13: 978-3746630762

Größe und/oder Gewicht:

13,3 x 2,5 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

144 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 22.887 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Charlotte ist fast 40, erfolgreiche Ärztin, voller Selbstzweifel, Macken und Angststörungen, aber auch irgendwie sympathisch. Sie hat keinen Mann, dafür aber eine beste Freundin, die ihren Ex heiratet und Eltern, die meinen, viel besser als Charlotte zu wissen, was sie will und braucht.Und als wäre das noch nicht genug, rumpelt der Klempner Uwe (und Uwe heißt man nicht!) eines schönes Tages in ihr ach so durchorganisiertes Leben. Charlotte fühlt sich nach anfänglicher Abneigung sehr zu Uwe hingezogen und Uwe sich zu ihr. Aber ein Klempner? Nein, das geht natürlich nicht! Da datet sie lieber den potentiellen Vorzeigeehemann Alexander, den ihre Eltern ihr auf dem Silbertablett servieren und der genauso wie sie nach intensiver Checklistenprüfung feststellt, dass das die gesellschaftlich ideale Ehe werden könnte. Wären da nicht die Gefühle für Uwe und der Wunsch, sich endlich aus den Verpflichtungen, Plänen und Zwängen zu befreien und auf eigenen Beinen zu stehen... Und nebenbei muss sie noch das Leben zweier Herzpatientinnen retten und dem korrupten Klinikchef das Handwerk legen.Nachdem mir die Hörbuch-Version von "Mach mir den Garten, Liebling" von Ellen Berg so manche nervige Autofahrt versüßt hat, habe ich "Ich will es doch auch" nun als ebook gelesen.Es handelt sich hier um einen leichten, humorvollen Frauenroman. Der Schreibstil ist daher flüssig, man kommt gut in die Geschichte rein und die Charaktere sind gut beschrieben, sodass man sich schnell ein Bild im Kopf zusammenbauen kann.Ich bin trotzdem nicht vollends begeistert und hatte am Ende des Buches das Gefühl, den Ausgang schon am Anfang gekannt zu haben. Es gibt ein paar Auf und Abs, ein paar nette Nebenhandlungen, lustige Sprüche (manchmal leider zu phrasenhaft und mitunter nervig), ein paar Gefühle und mehrere "Nicht dein Ernst, Charlotte"-Momente. Ein nettes Buch, das mich aber nicht vom Hocker gehauen hat. Zum Nebenbei-Lesen am Strand aber durchaus lesbar.

Dieser Roman hat nicht viel mit der Wirklichkeit des Lebens zu tun. Es scheint als ob die Autorin mehr von der Fantasie Perspective schreibt. Ausserdem bedient sie sich so vieler englischen Worte, das ich manchmal dachte, sie sollte ihre Buecher doch gleich in englischer Sprache schreiben. Ich spreche fliessend englisch, doch wenn ich deutsche Buecher lese dann moechte ich die auch auf DEUTSCH lesen.Danke.

Dieses Buch ist echt schönEinfach zu lesenEine lockere LektüreNatürlich kennt man die GeschichteEin paar kommt zusammenIrgendein DramaUnd am Schluss happy endDazwischen kann man etwas lachenUnd jemand der integriert ist natürlich auch dabeiBei diesen Geschichte ändern sich doch nur die Personen die Berufe die Orte .....Aber die grundgeschichte kennt manHat spass gemacht zu lesenDas war mein erstes Buch von dieser Autorin und ich werde sicherlich weitere von ihr lesenLeichte Unterhaltung zum schnell durchlesen

Ein spritzig und witzig geschriebener roman! Die autorin versteht es meisterhaft die einzelnen charaktere auszuarbeiten und verleiht ihnen grosse lebendigkeit, verleiht ihnen teilweise herrliche schrullen (hochintelligente aber emotional hilflose weibliche hauptfigur) charakterfestigkeit und brachialer humor (männliche hauptfigur)und verschlagene hinterhältigkeit mancher anderen typen .Sie "watscht" mit hervorragenden schilderungen das snobistische denken einer gesellschaftsschichte ab, die sich dank ihres (teiweise durch unkorrekte machenschaften) erworbenen reichtumes und ihrer bildung für was besseres hält.die liebesgeschichte der zwei hauprpersonen finde ich besonders berührend, weil sie sich trotz des enormen gesellschaftlichen druckes finden.spannend, voller humor und herrlicher bösartigkeit.hervorragend und verdient 5 sterne!

Tja, nun befinde ich mich mit Mitte 30 doch schon recht Nahe am Alter der Hauptdarstellerin dieser Geschichte. Sie läßt keinen Fettnapf aus, keine psychische Störung ist vor ihr sicher (eher die leichten), traut sich nichts zu und steht in ihrem stolzen Alter trotz gut laufender Kariere voll und ganz unter dem Pantoffel der Eltern und besten Freundin. Klischees werden hier bedient, eine niedliche Geschichte geschaffen, die unterhält. Auch dies habe ich schnell verschlungen, einfach zu verstehen, gut, sich über fiese Charaktere zu ärgern. Ich empfehle es für einfache Unterhaltungsliebhaber, die auch Bridget Jones lieb gewonnen haben.

Wer hier Klischees sucht, ist an der falschen Adresse. Sicherlich, die Hauptfigur ist noch etwas naiv und man ahnt einige Dinge von Anfang an. Doch im Gegenteil zu andern Romanen, sind die Charaktere ehrlich und tiefgründig. Hinzu kommt dass ich viel hinzugelernt habe was einige Nevrosen angeht. Ich wusste zum Beispiel vorher gar nicht, dass es so einen Namen gibt für diese eigentümliche Gewohnheit nur auf die Hauseigene Toilette sein Geschäft zu verrichten zu können...Fazit: es ist spritzig, liest sich wunderbar, und es ist einfach erfrischend anders, wie alle Romane von Ellen Berg! Eben kein typischer Frauenliebesroman.

Ich habe mir dieses Buch gekauft, um die gesamte Ellen Berg Reihe zu besitzen, denn sie schreibt unglaublich tolle Bücher. Da ich erst reingelesen habe, kann ich bis jetzt nur dazu sagen, das es ein Typischer Ellen Berg Roman ist. Dieses Buch verspricht einige sehr kurzweilige Stunden, auf die ich mich schon sehr freue.

Nun schon mein drittes Buch von Ellen Berg und es wird nicht das letzte Bleiben. Nach dem Motto: Man lernt nie aus. Vor diesem Buch kannte ich den Ohr-Feigen-Baum noch nicht, aber jetzt bin ich schlauer!!Danke, ein wunderbar unterhaltsame Lektüre....

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg PDF
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg EPub
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg Doc
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg iBooks
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg rtf
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg Mobipocket
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg Kindle

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg PDF

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg PDF

Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg PDF
Ich will es doch auch!: (K)ein Beziehungs-Roman, by Ellen Berg PDF

0 komentar:

Posting Komentar