Rabu, 23 April 2014

PDF Ebook Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky

PDF Ebook Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky

Reviewing is sort of have to do everyday. Like what you do your daily tasks, eating or doing your day-to-day activities. As well as currently, why should be reading? Checking out, one more time, can help you to find new manner in which will purchase you to life better. That's not what you call as the responsibility. You could review Die Legende Der Wächter, Band 1: Die Entführung, By Kathryn Lasky in the leisure as added tasks. It will certainly not also obligate you to read it for many pages. Simply, by actions and also you could see how this book surprisingly.

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky


Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky


PDF Ebook Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky

Entdecken Sie den Trick, um eine erfolgreiche Person zu sein, die immer aktualisiert die Informationen sowie Verständnis. Auf dieser Weise nur durch das Sammeln des brandneuen Updates aus vielen Quellen ausgesetzt werden kann. Die Legende Der Wächter, Band 1: Die Entführung, By Kathryn Lasky verwandelt sich in eine der Optionen, die Sie treffen können. Warum sollte dieses Buch sein? Dies ist Führung wegen ihrer Macht Stehende beraten die Details und auch Quellen zu stimulieren in ständig aktualisiert. Man kann auch das wird sicherlich diese Publikation macht als auf die ebenfalls diese die Tendenz hat, das neueste Buch zu veröffentlichen.

Die Legende Der Wächter, Band 1: Die Entführung, By Kathryn Lasky turns into one of the hundred publications that we give in soft documents kinds. Also this is merely conserved, it will certainly make you complete to have a publication. It will not make you feel dizzy to bring the book alike the extremely book lover. You can just review the soft data in the gadget. So, it will certainly facilitate for you to check out and computer when at workplace and also house. The soft file can be replicated for some areas as your own.

Time is yours and just how you use your time is also your own. However below, we will certainly help you to always use the time very well. Reviewing a publication both from soft file and also print data could assist you to make much better assumption. You will recognize even more about something brand-new. When you don't check out Die Legende Der Wächter, Band 1: Die Entführung, By Kathryn Lasky, you might not recognize as well as realize around at the very least something. But recognize, by giving this suggested book, we are really certain that you could acquire it, even at the very least one point.

Reviewing a publication can help you to improve your thought, minds, lesson, experiences, and also enjoyable. Also you have read several kinds of book; it will certainly offer both same and also different effects. For this book, you could find a new method pertaining to what you actually need today. By spending only couple of times a day to check out Die Legende Der Wächter, Band 1: Die Entführung, By Kathryn Lasky, you future will be better with the lesson to get currently. Prepare as well as constantly remind concerning it!

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky

Pressestimmen

- Opulentes Fantasy-Epos in der Tradition Tolkiens; - Bekannt durch den gleichnamigen Kinofilm; - Preisgekrönte Autorin

Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

"Soren träumte von Zähnen und pochenden Mäuseherzen, als er im Halbschlaf ein leises Rauschen dicht über seinem Kopf vernahm. "Mama! Papa!", entfuhr es ihm. Sein Leben lang würde er diesen Ausruf bedauern, denn auf einmal zerriss ein schriller Schrei die Nacht. Soren spürte, wie sich große Krallen um ihn schlossen. Schon wurde er hochgehoben und in die Lüfte entführt. Sie flogen schnell, schneller, als man sich vorstellen konnte, schneller, als Soren je zu träumen gewagt hatte."

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Ravensburger Buchverlag; Auflage: 6 (1. September 2013)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783473524778

ISBN-13: 978-3473524778

ASIN: 3473524778

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren

Originaltitel: Guardians of Ga'Hoole: The Capture

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 2,1 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

73 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.854 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Vor einigen Wochen habe ich bei meiner kleinen Nichte zuhause diesen Band in die Hand genommen. Aus dem kurzen Blick hinein wurde große Lust, die Story zu verfolgen und nun habe ich auch alle Bände zuhause...Im ersten Band lernt man den jungen Schleiereulerich Soren, seine Geschwister Eglatine und Kludd, sowie seine Eltern kennen. Sehr früh fällt Soren aus dem elterlichen Nest und findet sich auf dem Waldboden wieder - ohne Mutter und Vater in der Nähe ein sicheres Todesurteil für ein Eulenküken. Jedoch findet ihn eine unbekannte Eule und sammelt ihn auf- doch wohin fliegt der Fremde mit ihn und was wird Soren dort erwarten?

Spannendes Buch, sehr gut zu lesen. Allerdings fand ich die Stimmung schon sehr düster und die sehr expliziten Beschreibungen von Gewalttaten finde ich überflüssig, erst recht für ein Jugendbuch. Ich hatte es für meinen sehr lesebegeisterten Sohn (8) gekauft, bin daher besonders enttäuscht, da diese Schilderungen mich schon sehr beim Lesen gestört haben und er glaube ich noch etwas warten muss bis er es lesen darf.Außerdem ist das gesamte Buch quasi nur die Einleitung der Serie, so dass der Einbandtext irreführend ist finde ich

Ich wollte einmal die "echte" Geschichte hinter dem wirklich wundervoll animierten Film lesen. Erfahrungsgemäß sind die Bücher immer besser als die Filme; so auch hier: Die Situationen sind realistischer, auch die Reaktionen der handelnden Figuren. Der Erzälstrang weicht teilweise doch stark vom Film ab.Etwas abgeschreckt haben mich die vielen Teile - es hätten sich eventuell mehrere Teile zusammenfassen lassen, aber ich schätze dass die Länge des Buches aufgrund der Alterszielgruppe eher kurz gehalten wurde.Fazit: Natürlich möchte ich wissen wie die Geschichte weiter geht und hab mir die nächsten beiden Teile gekauft - mal sehen, ob ich durchhalte und mir die nächsten Teile leisten möchte ;-)

Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen. Dies liegt nicht nur an der Geschichte, sondern womöglich auch an der Einfachheit. Ich habe das Gefühl, die Autorin wollte dieses Kinderbuch so einfach wie möglich halten. Doch Kinder sind nicht dumm und können auch hinter der Geschichte einer Geschichte denken. Soviel erstmal dazu.Die Geschichte dreht sich um den jungen Schleiereulerich Soren, der aus seinem Nest fällt und ins Sankt-Ägolius-Internat entführt wird. Dort lernt er die Elfenkäuzin Gylfie kennen, mit der er gemeinsam die Flucht plant. Denn hinter dem Internet steckt etwas Schreckliches, dass die gesamte Eulenwelt ins Verderben stürzen kann.Die Geschichte ist sehr "geradeaus" geschrieben. Es gibt kaum Kurven, der Blick ist immer aufs Ziel gerichtet. Das macht es nicht gerade langweilig, aber vorhersehbar. Das ist schade! Das hätte ruhig mehr ausgebaut werden können. Es gibt nämlich viele Kinderbücher (Harry Potter, Skulduggery etc.), die deutlich komplexer sind und trotzdem von jung und alt gelesen werden.Auch finde ich es teilweise etwas emotionslos. So erfährt Digger etwas Schreckliches über seine Eltern, verhält sich aber zuversichtlicher als zuvor. Das ist mir zu stumpf.Dennoch habe ich vier Sterne gegeben, einfach wegen der guten Recherchenarbeit um die Eulenarten, die gut beschriebenen Charaktere, sowohl der bösen als auch der guten Eulen. Soren und Gylfie muss man einfach schnell ins Herz schließen und Digger (der leider erst gegen Ende vorkommt) ist einfach nur süß und über seine Sturköpfigkeit musste ich schmunzeln.Auch die gesamte Geschichtswelt lädt zur eigenen Fantasie ein, die Blindschlange Mrs. P. ist klasse und man ist gespannt, was es mit den Tupfen auf sich hat, ob Soren und Gylfie deren Eltern wiederfinden und viele Fragen mehr warten darauf beantwortet zu werden.Ich werde nicht sofort den nächsten Band kaufen, aber ich freue mich schon darauf diesen zu lesen!

Meine Tochter liebt die Bücher. Sie ist zwar noch nicht 10, aber mit etwas größerem Wortschatz, sind die Bücher auch für jüngere Kinder geeignet.

Ich habe mir diese Buch gekauft weil ich den Film schon klasse fand. Und Bücher sind ja bekanntlich noch umfangreicher. Ich wurde nicht enttäuscht und bin nun ein riesen riesen Fan von der Bücher Serie!

Ein wirklich sehr gutes Buch! Viel spannender und logisch aufbauender als der Film.Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht genau einordnen kann, für welches Alter das Buch geeignet ist. Ich bin Mitte 20 und fand es spannend, wenn auch an einigen Stellen doch stark der kindliche Schreibstil auffiel. Dennoch war ich neugierig und gefesselt von der Geschichte.Hier nun aber wieder die Frage nach dem geeigneten Alter. Für mich war es zeitweilen zu jung geschrieben, aber für kleine Kinder ist es auch nichts! Die Methoden, Geschehnisse und Hintergründe sind häufig brutal und gefühllos und erinnern des Öfteren an den Nationalsozialismus. Wie genau sich das äußert, möchte ich nicht vorweg nehmen, aber ich würde es keinem 10-jährigen in die Hand drücken.Vermutlich wäre die Pubertät geeignet, wenn die Kinder in Geschichte auch schon über Nationalsozialismus gesprochen haben und die Hintergründe auch kritisch hinterfragen können.Abgesehen davon- sehr empfehlenswert!

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky PDF
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky EPub
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky Doc
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky iBooks
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky rtf
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky Mobipocket
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky Kindle

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky PDF

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky PDF

Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky PDF
Die Legende der Wächter, Band 1: Die Entführung, by Kathryn Lasky PDF

0 komentar:

Posting Komentar