Minggu, 13 Juni 2010

Gratis Ebook herunterladen There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Gratis Ebook herunterladen There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Wie macht sicher , dass dieses There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar wird in Ihrem Bücherregal nicht angezeigt? Dies ist ein weiches Datenbuch There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar, so können Sie herunterladen There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar durch den Kauf die Soft - Datei zu erhalten. Es wird Sie reduzieren es jedes Mal , wenn Sie benötigen zu lesen. Wenn Sie wirklich sorglos fühlen sich die veröffentlichte Publikation aus dem Hause Arbeitsplatz bis zu einem gewissen Bereich zu bewegen, wird diese weiche Datei erleichtern Ihnen das nicht zu tun. Da kann man nur die Informationen in Ihrer Computereinheit und Gizmo sparen. So ermöglicht es Ihnen , es bewerten fast überall Sie bei der Ermittlung lesen There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar


There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar


Gratis Ebook herunterladen There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Genau wie kann ein Vorschlag erhalten werden? Durch die bei den Prominenten suchen? Durch die zum Meer gehen und das Meer webt Check - out? Oder durch ein Buch bewerten There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar Jeder wird sicher einzigartig die Inspiration zu erhalten. Für Sie , die von Publikationen sterben und erhalten immer die Inspirationen von Publikationen, ist es eigentlich ausgezeichnet , hier zu sein. Wir werden Sie sicherlich hunderte Compilations des Buches offenbaren There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar zu überprüfen. Wenn Sie ähnlich wie diese There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar, könnten Sie es als Ihre eigene nehmen auch.

Wie wir bereits in der Vergangenheit erwähnt, unterstützt die Innovation uns ständig zu erkennen , dass das Leben immer sein wird weniger kompliziert. Veröffentlichung zu lesen There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar Verhalten ist ebenfalls unter den Vergünstigungen heute zu erhalten. Warum? Moderne Technologie kann die Publikation There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar in nur weichem Datensystem zu geben , verwendet werden , die Sie jedes Mal , wenn Sie wollen und auch müssen fast überall geöffnet werden konnten dieses There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar druckt in der Hand , ohne zu bringen.

Das sind einige der Vorteile zu nehmen , wenn diese There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar von im Internet zu bekommen. Doch wie genau ist das Mittel , um die Soft - Daten zu erhalten? Es ist extrem gut für Sie diese Seite zu besuchen , da Sie die Web - Link Webseite erhalten kann zum Herunterladen und Installieren Guide There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar Klicken Sie einfach auf den Link in dieser Zuschreibung aufgegeben sowie geht herunterladen. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nimmt dieses E-Buch zu bekommen There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar , wie wenn man für Buch Einrichtung gehen sollte.

Dies ist ebenfalls einer der Faktoren , durch die Soft - Datei dieses There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar zu erhalten , indem online. Sie dürfen nicht mehr Zeiten erfordern zu investieren , für sie zu der Veröffentlichung Shop sowie Jagd zu gehen. Oft Sie auch suchen nicht die Publikation There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar , die Sie suchen. Es wird die Zeit verlieren. Aber hier, wenn Sie diese Webseite zu sehen, wird es sicherlich so leicht zu erhalten und auch herunterladen und installieren Guide There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar Es wird sicherlich nehmen oft nicht mal , wie wir in der Vergangenheit erwähnen. Sie können es tun , während eine andere Sache in Ihrem Haus zu tun und sogar in Ihrem Büro. So einfach! Also, sind Sie in Frage? Praxis einfach das, was wir hier liefern und Check - out There's A Boy In The Girls' Bathroom, By Louis Sachar genau das, was Sie überprüfen möchten!

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar

Pressestimmen

"A humorous and immensely appealing story...Readers are likely to come away with the sense that they've been rooting for themselves too"--Kirkus.

Synopsis

An unmanageable, but loveable,eleven-year-old misfit learns to believe in himself when he gets to know the new school counselor, who is a sort of misfit, too.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 224 Seiten

Verlag: Yearling; Auflage: Reprint (12. August 1988)

Sprache: Englisch

ISBN-10: 0394805720

ISBN-13: 978-0394805726

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 12 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

13,2 x 1,5 x 19,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

43 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.524 in Fremdsprachige Bücher (Siehe Top 100 in Fremdsprachige Bücher)

Ich habe mir das Buch selbst gekauft, um in die englische Lektüre hineinzufinden. Es war kurzweilig und gut zu lesen und die Geschichte machte Spaß auf mehr, so dass ich es an 2 Tagen durchgelesen habe.Auch das Englisch ist gut verständlich, so dass es auch unser 12- jähriger Sohn gerne gelesen hat.

Nachdem ich Louis Sachar' "Holes" regelrecht verschluckt habe, wollte ich unbedingt andere Bücher dieses Autors haben. "There's A Boy in the Girls' Bathroom" ist eine herrliche amüsante Lektüre – nicht nur für Kinder, auch für die Eltern und Lehrer sehr empfehlenswert, sehr lehrreich und trotzt der leichten Story doch tief.Sachar ist ein wunderbarer Kinderpsychologe und Beobachter. Ich erinnere mich an einen "Bradley" in unserer Schule, den ich damals ziemlich ätzend fand; dank dieses wunderbaren Buches verstehe ich unseren "Bradley" nun viel besser... Lesenswert!

Ich (Jahrgang `84) zähle bestimmt nicht zur primären Zielgruppe dieses Buches, trotzdem hat es mich begeistert, wie schon lange kein anderes mehr. Vor einigen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, zwischen meiner sonst "üblichen" Lektüre von Zeit zu Zeit Kinder- bzw. Jugendbücher auf Englisch zu lesen - einfach zur Unterhaltung und um mein Englisch nicht allzu sehr einrosten zu lassen. Irgendwie stieß ich auf Louis Sachar und las Anfang des Jahres sein Jugendbuch "Holes" (auch super). Letzte Woche war es Zeit für "Theres a Boy in the Girls` Bathroom". Wow! Was für ein gutes, schönes Buch! Es ist so schön zu sehen, dass es ein (Kinder/Jugend) Buch wieder schafft, ohne große aufgeblähte Konflikte, Antagonist, Gegner, "Böse" usw. eine ruhige, bewegende Geschichte zu erzählen, bei der am Ende alle sympathisch sind.Besonders angetan hat es mir die Charakterzeichnung - vielleicht interessant zu erwähnen, dass die Vertrauenslehrerin (Counselor) Carla im Buch, auf der Ehefrau des Autors basiert. Die Motivation und Beweggründe erschließen sich für jeden der Charaktere im Laufe der Geschichte und sind so rührend, wie logisch und lebensnah. Ich glaube, dass sich jeder, dessen Erinnerung an die Schule noch etwas wach ist, in einer der Figuren ein bisschen wieder erkennen kann.Das verwendete Englisch ist leicht verständlich und man kann (als Erwachsener) das Buch gut an zwei-drei Abenden durchlesen. Absolut empfehlenswert! Nette, schöne, ruhige Unterhaltung!Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht auf die eigentliche Handlung eingegangen bin, aber ich denke, dass man dazu sicher die vielen vielen anderen Rezensionen hier zu rate ziehen kann. Abschließend will ich noch sagen, dass ich wünschte, wir hätten das Buch in der Schule gelesen.

Wunderbares Buch über einen Jungen, der etwas "anders" ist. Besonders beeindruckt hat mich Carla, die auf besondere Art und Weise als Sozialarbeiterin an der Schule Zugang ZH den Kindern bekommt. Davon kann man sich für den Umgang mit Menschen "eine große Scheibe abschneiden". Das Buch wird noch nachwirken und ist unbedingt lesenswert, auch oder gerade auf Englisch.

Meine Tochter musste dieses Buch für den Schulunterricht haben. Sehr schnelle Lieferung. Da es sich um ein Pflichtbuch für die Schule handelt, war ich froh es hier über Amazon bestellen zu können.

das waren so meine ersten Gedanken bei der Lektüre. "Gib' mir Geld, oder ich spucke auf Dich!" ... nun ja, besonders sympathisch war mir der Knabe am Anfang nicht. Auch seine Lehrerin tat mir leid; 28 normale Schüler und dann noch ihn, diesen zurückgebliebenen, dumm-agressiven Außenseiter. Doch ich habe ihn kennen gelernt, bin in seine Welt eingetaucht und wurde zwischenduch sehr traurig - tatsächlich mußte ich mir aneiner Stelle verstohlen ein paar Tränen wegwischen. Ein sehr schönes Buch. Für alle, die des Englischen mächtig sind und sich ein Stück Kindheit im Herzen bewahrt haben: AUF JEDEN FALL LESEN!

👍

Meiner Tochter ist 12 Jahre alt, tut sich im Englischunterricht etwas schwer, hat das Buch aber gerne abends im Bett gelesen.

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar EPub
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Doc
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar iBooks
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar rtf
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Mobipocket
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar Kindle

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF
There's A Boy in the Girls' Bathroom, by Louis Sachar PDF

0 komentar:

Posting Komentar